Samstag, 26. April 2014, 15:50 Uhr

Best Dress of the Day (69): Hilary Duff zeigt "vorne rein, hinten raus"

Wir alle kennen den Disney-Fluch, mit dem ehemalige Kinderstars wie Britney Spears, Miley Cyrus und Lindsay Lohan zu kämpfen haben.

Auch im Leben des ehemaligen Disney-Darlings (“Lizzie McGuire”) Hilary Duff gab es auch schon in jungen Jahren einige Ups and Downs: frühe Schwangerschaft, Karriere-Knick durchs Erwachsen werden und erst kürzlich die Trennung von ihrem Ehemann, Eishockeyspieler Mike Comrie (33).

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Trotz traurigen, verweinten Augen ist das Lächeln der 26-jährigen ihr schönstes Accessoire. Klar dass man in so schwierigen Zeiten nicht besonders viel Wert aufs Styling legt, und dennoch ist ihr die Kombination hervorragend gelungen! Hautenge, knackige destroyed Röhrenjeans, lässige Boots und einfaches Shirt (Aktuelle Tragweise: “Vorne rein gesteckt, hinten raus hängend”) gehen einfach immer. Sonnenbrille aufs Näschen, Tränen wegwischen und mit der Céline-Tasche in die nächste Boutique – hilft gegen jeden Liebeskummer.

Und seien wir mal ganz ehrlich: So eine hübsche, natürliche Frau wie Hillary Duff wird ohnehin nicht lange auf dem Markt sein! (Kyra Kuklies)