Samstag, 26. April 2014, 12:06 Uhr

Jennifer Lopez: Neue Single "First Love" kommt

Latino-Popstar Jennifer Lopez (44) hat ihre neue Single ‘First Love’ angekündigt.

Es ist ein weiterer Vorbote für ihr kommendes, achtes Album. Das kündigte sie gestern in Malibu vor einer Handvoll Medienvertetern an.

Der neue Uptempo-Song der hoffnungslosen Romantikerin klingt nach einem echten Ohrwurm und wurde von dem schwedischen Produzenten Max Martin produziert, der u.a. Hits für Britney Spears, die Backstreet Boys, Pink, Katy Perry, Celine Dion und Bon Jovi schrieb.

Mehr zum Thema Jennifer Lopez: “Ich fühle mich wie 28?

Wie das neue J.Lo-Album, das im Juni 2014 kommt, heißen soll ist unterdessen noch nicht bekannt. Die Aufnahmen dazu hatte sie im Februar 2013 begonnen. Dazu sagte die geschiedene Zwillings-Mutter: “Ich wollte unbedingt wieder ins Studio gehen, um rauszukriegen was ich durchgemacht habe, und sehen, was das mit meiner Musik macht.”

Lopez präsentierte sechs Songs, darunter auch den Track ‘Emotions’, der von Chris Brown und der kanadischen Rock- und Popmusikerin Chantal Kreviazuk geschrieben wurde.

Demnächst will Jennifer Lopez aber erstmal mit einem anderen Song für Furore sorgen. Gemeinsam mit Pitbull und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte hat sie zur Fußball-WM den Song ‘We Are One Oh La La’ aufgenommen.

Foto: WENN.com