Sonntag, 27. April 2014, 14:26 Uhr

Lukas Podolski trifft die Geissens

Kick-off für “Rooobert” am Montagabend um 20.15 Uhr bei den Geissens auf RTL II.

Nach sonnigen Tagen in der Geissschen Villa in St. Tropez jettet die Milllionärs-Familie anlässlich eines besonderen Events in ihre Heimatstadt Köln. Fußball-Profi Lukas Podolski hat Robert eingeladen, gemeinsam mit weiteren Promis zu einem Benefizspiel gegen das Team von Per Mertesacker anzutreten.

Gemeinsam mit Oliver Pocher, Elton, Guido Cantz, Matze Knop und weiteren Stars muss Robert seine Fußballkünste unter Beweis stellen. Der Erlös des Spiels soll an Kinderprojekte in Deutschland und Polen gespendet werden.

Mehr zum Thema ‘Die Geissens’: “Wir haben noch einige spannende Ideen parat”

Im Stadion bekommt Robert von “Prinz Poldi” original Podolski-Fußballschuhe überreicht.

Mental hat sich der Selfmade-Millionär Robert bereits auf das Spiel vorbereitet, seine Muskeln möchte er jedoch bis kurz vor Spielbeginn schonen. Nach dem Anpfiff feuern Shania und Davina ihren Vater kräftig an und Botox-Gegnerin Carmen Geiss ist erstaunt über Roberts sportlichen Einsatz. Wird es ihrem Göttergatten gelingen, sein Team zum Erfolg zu führen? Und mit wem wird es das kölsche Millionärspaar auf der After-Show-Party krachen lassen?

“Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!”: Montag, 28. April 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II.

Fotos: RTL II, WENN.com