Sonntag, 27. April 2014, 11:31 Uhr

Nicki Minaj: "Ich möchte eine Rolle, die mir auf den Leib geschnitten ist“

Nicki Minaj möchte weiterhin als Schauspielerin arbeiten.

Die Rapperin hat eine kleine Rolle in der neuen Komödie ‘Die Schadenfreundinnen’. Sie ist an der Seite von Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie Mann zu sehen und hat offenbar Gefallen daran gefunden vor der Kamera zu stehen.

Mehr zum Thema: Nicky Minaj über ihre erste Rolle in “Die Schadenfreundinnen”

Die 31-Jährige träumt jetzt von größeren und besseren Rollen, wie sie gegenüber ‘MTV News’ verrät: “Ich werde zu Castings gehen. Ich versuche, die richtige Rolle mit dem richtigen Regisseur und dem richtigen Autor zu finden. Ich möchte das nächste Mal gerne Teil von etwas sein, was noch ganz am Anfang steht – und ich möchte eine Rolle haben, die mir auf den Leib geschnitten ist.“ Minaj, die gerade an ihrem dritten Studio-Album arbeitet, ist überzeugt, dass sie die Musik und die Schauspielerei locker unter einen Hut bekommt. Sie erklärt: “Ich habe schon eine Idee davon bekommen, wie es sein würde… Und jetzt, wo ich weiß, dass es etwas ist, was ich tun kann, möchte ich es gerne ausbauen.“

In Sachen Genre hat sich die hübsche Brünette übrigens nicht festgelegt, sie hofft aber darauf, eines Tages wieder Teil einer Komödie sein zu dürfen. Aktuell hat sie ihre Augen offenbar auf einen High-Budget-Action-Film geworfen. (Bang)

Foto: WENN.com