Montag, 28. April 2014, 22:17 Uhr

Broadway-Musical über Gloria Estefan kommt 2015

Die Lebensgeschichte von Popsängerin Gloria Estefan (56) soll im kommenden Jahr als Musical an den Broadway kommen. Das berichtete die ‘New York Daily News’ am Sonntag auf ihrer Internet-Seite.

Demnach heißt das Stück ‘On Your Feet’ und wird zweisprachig aufgeführt. Die weltweite Suche nach den Hauptdarstellerinnen solle zuvor in einer Reality-Show im Fernsehen gezeigt werden.

“Es ist ein gewaltiges Projekt, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass wir es schaffen – ich habe sehr viel Spaß”, wird die Latino-Sängerin (‘Conga’, ‘Rhythm Is Gonna Get You’) zitiert. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin hatte bereits im vergangenen Jahr ein Musical über ihr Leben angekündigt. (dpa)


Gloria Estefan – Conga on MUZU.TV.

Foto: WENN.com