Montag, 28. April 2014, 17:24 Uhr

Joko und Klaas lassen die Muppet-Puppen tanzen

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf lassen heute Abend die Puppen tanzen!

Die internationalen Superstars Miss Piggy und Kermit der Frosch geben sich in ihrer Late-Night-Show ‘Circus Halligalli’ um 22.10 Uhr bei ProSieben die Ehre.

Moderator Joko Winterscheidt ist jedenfalls “unfassbar stolz, dass sie hier sind” und verteilt übermütig Küsschen. Miss Piggy kennt derartige Avancen, aber Kermit zeigt sich vorerst irritiert: “Niemals zuvor hat ein Mann meine Hand geküsst! Aber ich fand es wundervoll.”

Außerdem bei ‘Circus Halligalli: Neue Ausgaben von “Wenn ich du wäre …” und “A serious Man”. Auf der Bühne performt die schwedische Sängerin Lykke Li ihren neuesten Song.

Und auch das gibt’s heute Abend: Mit seinen Sprüchen sollte Stefan Raab ab 23.10 Uhr vorsichtig sein, denn die “Popoz“-Cops sind nicht immer zielsicher im Umgang mit der Waffe. Huub Smit und Sergio Hasselbrink sind nämlich heute zu Gast bei ‘TV Total’.

Das Ermittlerduo stellt dort die neue Cop#Comedy „Popoz“ vor, die seit letzter Woche sonntags auf Comedy Central läuft. Darin klären die schrägen Polizisten Verbrechen am Tatort Amsterdam auf und stehen meistens selbst mit einem Bein auf der falschen Seite des Gesetzes.

Foto: PrpSiben, Comedy Central/Markus Nass