Montag, 28. April 2014, 15:12 Uhr

Katy Perry und DJ Diplo: Neues Traumpaar in Sicht?

Popstar Katy Perry und Dj Diplo (eigentlich Wesley Pentz) sollen auf einer Party “übereinander hergefallen” sein.

Zuerst stand für die beiden Musiker ein Dinner im noblen Marlton Hotel in New York an, bevor sie zur Aftershowparty des Films ‘The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro’ aufbrachen. Ein Augenzeuge berichtet: “Sie waren sehr zärtlich zueinander, wie Turteltäubchen. Wenn sie nicht übereinander herfielen, sahen sie sich die ganze Zeit an.”

Mehr zum Thema: Katy Perry sucht mit Dating-App nach einem neuen Mann

Die 29-jährige Sängerin und der 35-jährige DJ wollen ihre Beziehung zueinander aber lieber geheim halten. Der Insider fügt gegenüber dem ‘People‘-Magazin hinzu: “Als sie nach Hause gingen, haben sie sich schnell voneinander getrennt. Sie wollte nicht, dass es so aussieht, als ob sie zusammen wären, aber genau das waren sie.”

Dabei soll Katy Perry überhaupt nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung sein. Gerade erst hat sie sich von Langzeitfreund John Mayer getrennt. Angeblich habe sie aber einen großen Kinderwunsch, den sie sich jetzt erfüllen will.

Ein Insider gab kürzlich gegenüber ‘RadarOnline.com’ bekannt: “Katy will so schnell wie möglich Kinder kriegen. Sie will dafür nicht einen Freund, sondern jemanden, der sie schwängert, aber keine Ehe erwartet.”

Wesley Pentz ist eine feste Größe im Bereich elektronischen Musik, Hip-Hops und Baile Funk. Sein ersts Album veröfffentlichte er im Jahr 2004 veröffentlicht hat. Er arbeitet auch unter den Psedonymen Diplodocus, Wes Gully und Wes Diplo. Weltweit bekannt ist vor allem sein Musikprojekt Major Lazer. (Bang/KT)

Fotos: WENN.com