Dienstag, 29. April 2014, 9:45 Uhr

Ciara: Die schwangere Popsängerin zeigt Bauch, Bauch, Bauch

Ein altes Medien-Sprichwort besagt: „Babys und Tiere gehen immer“.

Diesen Satz scheint R&B-Schnitte Ciara verinnerlicht zu haben. In letzter Zeit postet sie nämlich bei Facebook gefühlt im Minutentakt Fotos von sich und ihrem Babybauch. Zum einen weil es süß ist und viele Likes generiert, zum anderen hat das aber auch einen tieferen Sinn für die „One Two, Step“- Sängerin, die übrigens Teile ihrer Kindheit in Deutschland verbrachte. Dem Onlinedienst Wmag.com erklärte sie ihre Babybauchfotoobsession wie folgt: “Meine Mutter und ich haben nicht viele Fotos von meinen frühen Jahren. Das ist einer dieser Momente, den man nicht wiederholen kann.”

Mehr zum Thema: Ciara trägt die Klamotten ihres Verlobten

.
Das will Cici, wie Ciara liebevoll von ihren Fans genannt wird, definitiv ändern. Deshalb hat sie auch schon angekündigt, dass sie – wenn das Baby dann mal da ist – wirklich jeden Schritt und auch so alles, was mit dem Kind zu tun hat, fotografisch festhalten wird. Vermutlich werden wir dann bei Facebook und Instagram von Babybildern regelrecht zugespamt! Naja, ein bisschen freuen wir uns ja schon drauf bei den ersten Schritten von Ciara und ihrem Mann Future dabei zu sein. (DA)

Foto: WENN.com