Dienstag, 29. April 2014, 11:51 Uhr

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Liebesnest in London

Zwischen Jennifer Lawrence und ihrem Schauspieler-Freund Nicholas Hoult wird es Ernst. Die beiden sollen nun ein eigenes Anwesen in London gekauft haben.

Erst in der letzten Woche rankten sich viele Verlobungsgerüchte um das prominente Pärchen. Jetzt wurde bekannt, dass sich die beiden ,X-Men: Zukunft ist Vergangenheit’-Darsteller ein eigenes Liebesnest in London gekauft haben. Wie die britische Zeitung ,The Sun’ berichtete soll sich das gemeinsame Anwesen im Norden der Metropole befinden.

Mehr zum Thema: Jennifer Lawrence machte Rolle der Mystique zu schaffen

Die 23-Jährige Schauspielerin und der 24-Jährige Brite hatten laut der Zeitung bereits viel Spaß beim Einrichten ihrer eigenen vier Wände. ,,Es ist sein erstes Haus. Er ist sehr aufgeregt und holt die komplette Einrichtung vom Ikea”, heißt es von der Schwester des ,Kampf der Titanen’-Darstellers. ,,Nick war früher gut im Feng-Shui, daher hatte sein Zimmer Äste, Zweige mit Lichtern, die Matratze und alles andere auf dem Boden – wie beispielsweise Wasserspiele und Stühle – mit der richtigen Ausrichtung”, wird sie weiter zitiert. Klingt nach einer kreativen Wohnungseinrichtung.

Bis sie ihre Zweisamkeit in Ruhe genießen können, müssen sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult jedoch noch ein bisschen gedulden. Während der Brite aktuell für den Film ,Kill Your Friends’ vor der Kamera steht, steckt seine Liebste mitten in den Dreharbeiten für ,Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 2′. (LT)

Foto: WENN.com