Dienstag, 29. April 2014, 18:05 Uhr

Rita Ora hat einen Deal mit Roberto Cavalli abgeschlossen

Multitalent Rita Ora kommt offenbar die Ehre zu Teil sich für die neue Kampagne des Mode-Labels ,Roberto Cavalli’ von ihrer besten Seite zu zeigen.

Neben der Schauspielerei und dem Musik machen kommt die 23-Jährige jetzt auch beim Modeln auf ihre Kosten, denn das Modehaus ,Roberto Cavalli’ scheint ganz begeistert von ihr zu sein. Die freudige Botschaft teilte die Sängerin ihren Fans via Instagram mit, indem sie ein Bild von sich und Eva Cavalli, der Frau des Designers, veröffentlichte. ,,Macht euch bereit, vielleicht haben wir noch eine weitere Überraschung für euch”, betitelte sie ihren Schnappschuss. Was sie damit genau meint, behält die ,Shades Of Grey’-Darstellerin aber vorerst noch für sich.

Mehr zum Thema: Rita Ora hatte die falschen Schuhe an: Außergerichtliche Einigung

Bereits auf dem beliebten ,Coachella Festival’ trug die Musikerin eine schwarze und gleichzeitig transparente Robe des italienischen Modehauses. Stolz postete sie von ihrem gelungenen Outfit stolz einige Fotos im Internet. Nähere Informationen zu ihrem Vertrag sind bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, doch offenbar wird die 23-Jährige der Teil einer neuen ,Roberto Cavalli’-Kampagne sein.

Rita Ora kann sich aktuell wirklich nicht beklagen, denn mit diesem Deal hat sie sich wahrscheinlich einen ziemlich dicken Fisch an Land gezogen. (LT)

Foto: WENN.com