Dienstag, 29. April 2014, 8:37 Uhr

Robbie Williams wird zum zweiten Mal Vater

Briten-Popstar Robbie Williams wird erneut Vater.

Der 40-jährige Sänger (‘Angels’) postete vergangene Nacht (28. April) bei Twitter, dass er und seine Frau Ayda Field ein zweites Kind erwarten: “Ayda und ich freuen uns riesig, Euch mitteilen zu können, dass Theodora Rose Williams schon bald eine große Schwester sein wird. RW xxx”. Der ehemalige ‘Take That’-Star, der seit 2010 mit der amerikanischen Schauspielerin Ayda Field verheiratet ist, wurde daraufhin überschüttet mit Glückwünschen seiner Fans.

Mehr zum Thema: Robbie Williams holt für neue Tour die Welt der Musicals zurück

2012 hatte sich Robbie Williams in einem Interview noch besorgt gezeigt, weil er nicht wusste, ob er der Herausforderung, ein Vater zu sein, gewachsen ist: “Ich war mein ganzes Leben ein sehr egoistischer Typ. Und plötzlich ist da dieser Mensch in deinem Leben, um den du dich kümmern musst und für den du verantwortlich bist. Ich hatte große Angst, dass ich nicht der Vater für sie sein kann, der ich gerne wäre.” Williams managte jedoch alles ziemlich gut und lebte sich schnell in die Vaterrolle ein. Im vergangenen Jahr gestand er: “Mein kleines Mädchen ist wundervoll. Die kleine Teddy. Wir werden noch mehr Kinder machen, weil sie einfach so toll sind.” (Bang)

Foto: WENN.com