Donnerstag, 01. Mai 2014, 15:16 Uhr

Miranda Kerr spricht jeden Tag mit ihrem Ex Orlando Bloom

Topmodel Miranda Kerr räumte jetzt ein, dass sie zu ihrem Noch-Ehemann Orlando Bloom weiterhin ein sehr gutes Verhältnis hat.

“Wir sprechen jeden Tag miteinander und sind uns sehr nah. Wir werden für immer eine Familie sein und wir beide lieben uns wirklich”, erklärte das Supermodel jetzt in der britischen Ausgabe des Magazins ‘Harper’s Bazaar’.

Die 31-Jährige und der aus ‘Der Herr der Ringe’ bekannte Schauspieler, die gemeinsam den dreijährigen Sohn Flynn haben, trennten sich letzten Oktober nach drei Jahren Ehe. “Wir erinnern uns beide gerne daran, dass wir gemeinsam etwas Großartiges geschaffen haben. Er ist ein toller Vater, darüber bin ich glücklich”, fügte die Australierin hinzu. Jeder ginge in seinem Leben durch schwierige Phasen, erzählt das Model, und das sei einfach nur menschlich.

Mehr zum Thema: Topmodel Miranda Kerr hat diese Single veröffentlicht

“Es ist eine tägliche Herausforderung, positiv zu bleiben. Ich habe verschiedene Werkzeuge, zum Beispiel Meditation oder Beten, um meinen inneren Frieden zu finden.” Nachdem Kerr ihre Zusammenarbeit mit ‘Victoria’s Secret’ vergangenes Jahr beendete, finde sie auch endlich mehr Zeit für ihren Sohn Flynn. “Ich war jede Woche in zwei verschiedenen Ländern. Deshalb habe ich diese Entscheidung bewusst getroffen”, so das Model, “ich lerne jetzt, öfter ‘nein’ zu sagen und auch mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen.”