Freitag, 02. Mai 2014, 21:08 Uhr

Best Dress of the Day (75): Lea Michele im eleganten Schulmädchen-Look

Lea Michele kann am Set von ,Glee’ mit ihrem Outfit punkten.

Die 27-Jährige Sängerin und Schauspielerin wurde gestern bei den Dreharbeiten zur US-amerikanischen Fernsehserie ,Glee’ in einem Outfit in schwarz-weiß-Optik gesichtet. Die ,Rachel Berry’-Darstellerin setzte dabei auf einen eleganten Look der Gleichzeitig sexy wirkt. Der Hingucker ihres Auftrittes war dabei definitiv der Mini-Rock im Hahnentritt-Muster, der ihre schlanken Beine in den Fokus setzte. Oben rum war die Schauspielerin deshalb etwas schlichter anzutreffen, denn sie trug eine unaufgeregte Strickjacke in gedeckten Grautönen, damit der Augenmerk vor allem auf ihrem Rock lag.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Als Schuhwerk wählte sie Schnallen-Boots mit einem kleinen Absatz und trug dazu ein Paar Strümpfe, die bis unterhalb ihres Knies reichten. Mit den schwarzen Kniestrümpfen ließ Lea Michele eine kleine Schulmädchen-Attitüde in ihren Look einfließen, was natürlich sehr sexy wirken kann. Passend dazu trug sie ihre Haare offen und natürlich, um nicht zu bieder zu wirken – und das ist ihr auch gelungen. Da sie eine Einkaufstüte von Chanel trug, die locker um ihr Handgelenk baumelte bewies die 27-Jährige ebenfalls, dass sie eine High-Class Lady ist.

Lea Michele kann mit dem Mix aus klassischer Eleganz und Sexappeal punkten und war mit diesem Outfit sicherlich ein Hingucker am Set der beliebten Fernsehserie ,Glee’. (LT)

Foto: WENN.com