Freitag, 02. Mai 2014, 14:10 Uhr

Demi Lovato: Bikini-Selfie aus Brasilien

Sängerin Demi Lovato befindet sich wegen ihrer aktuellen Tour im Moment in Brasilien und gönnt sich dort eine kleine Auszeit.

Die 21-Jährige Musikerin lässt es sich in Brasilien zur Zeit richtig gut gehen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Sängerin am gestrigen Donnerstag einen sonnigen Schnappschuss von sich. Es ist zu erkennen, wie das Popsternchen im knappen Bikini die wärmenden Sonnenstrahlen Brasiliens genießt – und nicht mit ihren Reizen geizt sondern ihren Körper gekonnt in Szene setzt. Zudem kommt der Star bei ihren Fans besonders gut an, da sie auf ein auffälliges Make-Up verzichtete und damit ihre Natürlichkeit in den Vordergrund stellt.

Auch wenn sich die Sängerin zur Zeit auf einer anstrengenden Tour befindet wirkt sie auf ihren Instagram-Fotos gelassen und tief entspannt – doch die Powerfrau kann auch anders. Am Abend zuvor postete sie ein weiteres Selfie von sich, was sie in voller Montur kurz vor ihrem Auftritt zeigt. ,,Brasilia, du warst heute Abend heiß…Ich liebe dich”, schrieb sie nach einem offenbar gelungenen Konzert in der Hauptstadt.

Erst kürzlich erzählte die 21-Jährige dem Magazin ,Cosmopolitan’, dass sie nun endlich das Leben lebt, was sie sich so lange erträumt habe. ,,Als ich jünger war, brauchte ich jemanden im Rampenlicht, den ich vergöttern konnte, der für eine positive Einstellung und Fröhlichkeit stand und die Welt verändern wollte. Ich hatte das jedoch nicht und realisierte, dass ich dieses nur für meine 12-Jährige Schwester sein möchte”, heißt es von der ,Heart Attack’-Interpretin.

Demi Lovato wird mit ihrer ,Neon Lights Tour’ noch bis Ende Mai in Südamerika unterwegs sein und ihren Abschluss am 1. Juni in London finden. Bis dahin kann sie sicherlich noch einige Sonnenstrahlen einfangen. (LT)