Samstag, 03. Mai 2014, 2:44 Uhr

Adriana Lima trennt sich nach fünf Jahren Ehe

Adriana Lima hat sich von ihrem Ehemann Marko Jarci getrennt.

Das ‘Victoria’s Secret’-Model gab dem NBA-Star am Valentinstag 2009 das Ja-Wort. Nun will sie die Scheidung und das geteilte Sorgerecht für die beiden Töchter Valentina (4) und Sienna (19 Monate). In einem gemeinsamen Statement erklärte das ehemalige Paar gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Wir haben lange und sorgfältig darüber nachgedacht und beschlossen, uns nach fünf Jahren Ehe zu trennen. Wir sind dankbar, die Eltern solch wundervoller Töchter sein zu dürfen und werden uns das Sorgerecht in Zukunft weiterhin teilen. Wir bitten gerade jetzt um Respekt vor unserer Privatsphäre, weil wir ein neues Kapitel in unserem Leben beginnen, das nicht unbedingt einfach sein wird.”

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: Adriana Lima entzückt in Schwarz-Weiß

Das 32-jährige, brasilianische Model lernte den serbischen Profi-Basketballer 2006 auf einer Party in Los Angeles kennen und schwärmte vor kurzem noch von ihrem Mann, mit dem jeder Tag so wie in den Flitterwochen sei. Kurze nach der Hochzeit 2009 erklärte sie in einem Interview: “Ich habe mich nie wirklich als Ehefrau gesehen, aber als ich ihn kennen lernte, veränderte sich alles. Ich wusste sofort, dass er der Richtige ist und ich konnte mir das plötzlich alles vorstellen – verheiratet zu sein und eine große Familie zu haben.” (Bang)

Foto: WENN.com