Samstag, 03. Mai 2014, 15:49 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt planen gemeinsames Filmprojekt

Angelina Jolie und Brad Pitt planen angeblich ein gemeinsames Filmprojekt.

Es wäre das erste Mal, dass das berühmte Paar, das sich vor fast zehn Jahren am Set von ‘Mr and Mrs Smith’ ineinander verliebte, wieder vereint vor der Kamera steht. Das Internetseiten ‘Deadline’ und ‘Just Jared’ berichten, dass Angelina Jolie seit einiger Zeit an dem entsprechenden Drehbuch arbeitet. Details zur Handlung gebe es bisher allerdings noch nicht.

Mehr zum Thema: Brad Pitt gibt den Lehrer für seine Kinder

2005 spielten Angelina Jolie und Brad Pitt das Agenten-Pärchen in ‘Mr and Mrs Smith’. Es war ihr einziges gemeinsames Filmprojekt. Seitdem vermeiden die Hollywood-Stars es, zusammen in Filmen aufzutreten, damit sich immer einer von Beiden um die Kinder kümmern kann. Brad Pitt wird ab Mitte Oktober im Kriegsfilm ‘Fury’ im Kino zu sehen sein, während Angelina Jolie ab dem 29. Mai die böse Hexe in Disneys ‘Maleficent – Die dunkle Fee‘ spielt. Außerdem arbeitet sie parallel am Drama ‘Unbroken’, bei dem sie die Regie übernommen hat. (Bang)

Foto: WENN.com