Samstag, 03. Mai 2014, 20:46 Uhr

George Clooney: Hochzeit noch in diesem Jahr?

George Clooney (52) hat mit seiner überraschenden Verlobung für einen medialen Wirbelsturm gesorgt. Denn genau dies hatte ja keiner mehr für möglich gehalten.

Nun will er angeblich nach London umziehen, um seiner Verlobten, Anwältin Amal Alamuddin (36) näher zu sein. Ein angeblicher Insider verriet dazu der US-Klatschpostille ‘US Weekly’: “Er wird mehr Zeit in London verbringen und somit bei Amal sein. Schließlich will sich das Paar so oft wie möglich sehen.”

Mehr zum Thema George Clooney und Amal Alamuddin: Verlobung wurde bestätigt

Dem Bericht zufolge soll sogar die Hochzeit des Ewig-Singles noch in diesem Jahr stattfinden. Amal sei “jemand, mit der man tiefergehende Gespräch haben kann. Es ist die gesündeste Beziehung, die er je hatte.”

Die Anwältin Amal Alamuddin und der Hollywoodstar sind angeblich seit Oktober 2013 liiert. Anfang dieser Woche wurde ihre Verlobung bekannt, die auch von Familienkreisen bestätigt wurden.

Foto: WENN.com