Sonntag, 04. Mai 2014, 19:58 Uhr

Enrique Iglesias: Neue Single "Bailando" mit Sean Paul

Enrique Iglesias zählt zu den erfolgreichsten Solo-Künstlern und hat in Europa, Asien, Nordamerika und natürlich Lateinamerika die Charts dominiert.

Fünf Top 5 Singles in den US-Billboard-Hot-100-Charts und 12 Nummer Nr. 1-Hits in den US-Dance-Charts. Damit hält er den Rekord unter allen männlichen Interpreten in dieser Kategorie. Des Weiteren ist er der Anführer der „Hot-Latin-Tracks-Charts“ – mit 23 Nummer Nr. 1-Plätzen dort!

Mehr zum Thema Enrique Iglesias: Neues Video ist nur aus Versehen sexy

Passend zu den allmählich sommerlicher werdenden Temperaturen liefert uns Enrique Iglesias ab Freitag den passenden Soundtrack: Mit „Bailando“ präsentiert der Sänger den zweiten Vorboten aus seinem kommenden Album ‘Sex and Love’.

Hier versorgt uns Enrique Iglesias mit feurigen Beats und reichlich lateinamerikanischem Flair.

‘Bailando’ erscheint in zwei Versionen: In der englischen Variante wird Enrique musikalisch von Rapper Sean Paul unterstützt. Außerdem gibt es eine spanische Version, die mit Hilfe von Descember Bueno und Gente de Zona entstanden ist.

Seit Freitag ist die Single als E-Release erhältlich.

Fotos: Universal Music