Montag, 05. Mai 2014, 9:12 Uhr

Adam Levine: Der "Sexiest Man Alive" schockt mit blondem Haupthaar

‘Maroon 5’-Frontmann Adam Levine trägt die Haare neuerdings platinblond.

Auf Twitter postete der 35-Jährige am Samstag (03. Mai) ein Foto von sich und seiner Frau, Topmodel Behati Prinsloo, und präsentierte seinen Fans den neuen Look. Dazu schrieb er: “Apokalypse-Vorbereitungskurs abgeschlossen.” Als Reaktion gab es für Levine, der im vergangenen Jahr vom Magazin ‘People’ zum ‘Sexiest Man Alive’ gewählt worden war, nicht nur positive Kommentare.

Mehr zum Thema: Adam Levine sorgte sich beim ersten Date vor allem ums Geld

Jedenfalls twitterte der 35-Jährige später: “Wenn Leute schreiben, meine Frisur sieht gruselig aus – klar, dass ich das als Kompliment nehme, oder?”. Momentan ist der ‘The Voice’-Coach damit beschäftigt, seine Hochzeit mit Behait Prinsloo zu planen, nachdem er ihr im Juli einen Antrag machte. Das Paar möchte zwei Hochzeiten – eine in Los Angeles, wo sie leben, und eine in Namibia/Afrika, der Heimat des Topmodels. (Bang)

Foto: Twitter