Montag, 05. Mai 2014, 18:28 Uhr

Chris Brown sitzt auch an seinem heutigen Geburtstag im Knast

Chris Brown feiert heute seinen Geburtstag – im Knast.

Der Sänger wird 25 Jahre alt und sitzt noch bis mindestens Freitag (9. Mai) im Gefängnis in Untersuchungshaft – dann wird er wieder von einem Richter angehört. Hinter den schwedischen Gardinen sitzt der ‘RnB’-Star bereits seit dem 14. März, weil er sich nicht an seine Bewährungsauflagen hielt. Der Ex-Freund von Rihanna war damals zum zweiten Mal aus einer Klinik geflogen, in der er an seinen Aggressionsproblemen arbeiten sollte. Zum ersten Mal ist die Gewalttätigkeit des Musikers 2009 in der Öffentlichkeit aufgefallen, weil er die 26-jährige ‘Diamonds’-Sängerin verprügelte.

Mehr zum Thema: Chris Brown von mutmaßlichem Prügelopfer belastet

Er wurde zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Als Brown und sein Bodyguard 2013 in Washington D.C. festgenommen wurden, wurde die Bewährungsstrafe widerrufen. Die beiden sollen einen Mann namens Parker Adams verprügelt und ihm die Nase gebrochen hatten. Browns Bodyguard wurde bereits für schuldig befunden – Brown wartet noch auf sein Urteil. (Bang)

Foto: WENN.com