Montag, 05. Mai 2014, 13:53 Uhr

George Clooney: Hochzeit am Comer See?

Hollywoodstar George Clooney will angeblich in seiner Villa am Comer See heiraten.

Der oscarprämierte Schauspieler hat erst kürzlich seiner Freundin Amal Alamuddin einen Antrag gemacht und denkt, das Traumhaus im Norden Italiens wäre der perfekte Ort, um dort in den Bund der Ehe einzutreten. Ein Insider berichtet: “Seitdem George das Grundstück am Comer See gekauft hat, scherzte er, dass dies die absolut perfekte Location wäre, um zu heiraten – er hätte nur nie gedacht, dass es mal seine [Hochzeit] sein würde.”

Mehr zum Thema George Clooney: Der Herr Vater freut sich über die Verlobung

Der Schauspieler soll Berichten zufolge bereits seinen besten Kumpel Rande Gerber – Gatte von Supermodel Cindy Crawford – gebeten haben, sein Trauzeuge zu sein. Der Insider fügt hinzu: “Es wird eine ziemlich aufwendige Angelegenheit.”

Mit der Familie seiner Angebeteten versteht sich der zweifache Oscargewinner bereits sehr gut. Erst im März unternahm er mit den Eltern und Geschwistern seiner Verlobten in Dubai einen Ausflug auf einer Yacht. “Sie kamen mit George sofort gut zurecht und fanden ihn cool. Sie fühlten sich mit ihm sofort wohl”, so ein weiterer Insider gegenüber dem ‘People’-Magazin. (Bang)

Foto: WENN.com