Montag, 05. Mai 2014, 19:12 Uhr

Simon Pierro: Der iPad-Magier startet mit neuer Youtube-Serie

Simon Pierro, der digitale Magier, ist heute Abend zu Gast bei König Lustig! Um 23.15 Uhr wird der sympathische Illusionist die Zuschauer von ‘TV total’ in seinen Bann ziehen.

Dazu verriet Simon gegenüber klatsch-tratsch.de: “Heute abend werde ich bei TV Total meinen erfolgreichsten YouTube-Clip live vorführen: die iPad Magie. Mit dem iPad das Wetter ändern, einen Tennisball aus der digitalen in die analoge Realität zaubern und in einem Videochat meinem Gesprächspartner Milch über den Kopf gießen: wer diese Funktionen noch nicht kennt, sollte heute Abend einschalten.”

Mehr zum Thema: iPad-Zauberer Simon Pierro präsentiert das “Wies’n Tablet”

Wer nicht live vom Bildschirm dabei sein kann, darf sich auf Mehr von Pierro auf YouTube freuen. Die aktuelle Serie ‘Magic Monday’ (13 Episoden) hält jeden Montag eine neue Überraschung bereit.

Dazu sagte Simon: “Ich bin auf den Straßen Münchens unterwegs und lasse Zigaretten in meinem Smartphone verschwinden, zaubere in Miami Beach mit meiner Smartwatch und verwandle mich selbst in iSimon, das neue Ganzkörper-Betriebsystem. Selbstverständlich werde ich auch neue magische Effekte mit dem iPad zeigen.”

Ebenfalls heute startet übrigens der Ticket-Vorverkauf für die neue Show “Simon Pierro – Der digitale Magier”. Karten gibt es exklusiv unter Tickethall.de

28.10.2014
MANNHEIM, Capitol
Tickets: €18,-/20,- zzgl. Gebühren

29.10.2014
MÜNCHEN, Freiheiz
Tickets: €18,- zzgl. Gebühren

Foto: Magicians.de