Montag, 05. Mai 2014, 16:10 Uhr

Top 5: Die flottesten "DSDS"-Sprüche von Kay One

Rapper Kay One (29)  hat mit seinen Macho-Sprüchen in der Jury von ,DSDS’ deutlich mehr Kritik als Lob eingefahren. Das sind die Top 5 seiner verbalen Äußerungen aus der elften Staffel.

Mit Aneta Sablik (24) hat die RTL-Castingshow ihren neuen Superstar gekürt, doch neben den Teilnehmern der Show kam vor allem dem 29-Jährige Rapper mit seinen Macho-Sprüchen große Aufmerksamkeit zugute.

Kay One saß in diesem Jahr zum ersten Mal am Jurypult der Talentschmiede und nahm in dieser Zeit wirklich kein Blatt vor den Mund. Seine Bewertungskriterien betrachten die meisten kritisch und oberflächlich.

Mehr zum Thema Kay One: “Viele Frauen sind nur scharf auf Sex und mein Geld”

klatsch-tratsch.de hat die Top 5 seiner flottesten Sprüche zusammengefasst:

1. ,,Aussehen – top, Ausstrahlung – top, Zähne – top, Augen – top, Arsch – top, Stimme – scheiße! Aber weil wir nicht ‘The Voice’ sind, kriegst du mein ‘ja’ ”, lautete die Beurteilung des 29-Jährigen.

2. Über Marianne lästerte er: ,,Vielleicht habe ich keine Ohren, aber mein letzter Hit liegt wenigstens keine 45 Jahre zurück.”

3. ,,Ich passe auf meine Frau auf. […] Ich würde meine Frau nie arbeiten lassen. Dann ist sie abhängig von mir und kann den Mund nicht zu weit aufmachen.”

4. ,,Selbst Mieze pfeift durch ihre Zahnlücke bessere Töne”, wetterte er bei einer Gelegenheit gegen seine 35-jährige Jury-Kollegin.

5. Im Casting äußerte er gegenüber einer Kandidatin: ,,Wenn ihre Brüste so gut sind,wie ihr Gesang, dann ist sie weiter.”

Als Gentleman konnte sich Kay One in der elften Staffel von ,DSDS’ also keinen Namen machen. Wenn es jedoch um den Macho der Nation gehen würde, hätte der Rapper gute Chancen. (LT)

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius. ‘Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de