Montag, 05. Mai 2014, 19:55 Uhr

Worst Dress of the Day (77): Mischa Barton im Grusellook

Ohje, ohje! Manchmal fragt man sich schon, was aus einigen Stars im Laufe der Zeit so geworden ist.

Gutes Beispiel: Die einstige OC-California-Darstellerin Mischa Barton. Einst als Fashionista und It-Girl gefeiert, schlägt man heute, angesichts haarsträubender Grusellooks wie diesem, entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen.

Zugegeben, jeder von uns hat sich wohl auch schonmal an einem verkaterten Sonntag in Jogginghose und Schlabbershirt aus dem Haus gewagt, um sich mal eben an der Ecke einen Döner zu organisieren. Bei der einstigen jungen Elite Hollywoods erschreckt und ein solcher Anblick aber doch immer ein bisschen mehr.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Zudem weiß dieses Ensemble Mischas Figur nicht sonderlich zu schmeicheln. Statt locker lässiger Sonntagsattütide versprüht das Ganze eher eine Hauch von Schmuddellook. Da können auch die Designerbag in der Armbeuge und die XL-Sonnebrille nichts beschönigen.

Zumindest die Haare hätte sich Miss Barton ja mal eben durchkämmen können. Wir hoffen jedenfalls demnächst mal wieder Schöneres von der Schauspielerin sehen zu dürfen. (AH)

Foto: WENN.com