Dienstag, 06. Mai 2014, 19:35 Uhr

Adele: Kommt ihr neues Album "25" noch in diesem Jahr?

Soulstar Adele wurde gestern 26 Jahre alt und verkündete via Twitter einen kleinen Hinweis auf ihr neues Album.

Zu ihrem Ehrentag machte die erfolgreiche Sängerin vor allem ihren Fans ein kleines Geschenk, denn die frisch gebackene 26-Jährige deutete an, dass ihr neues Album noch in diesem Jahr erscheint. ,,Machs gut, 25…sehe dich im Laufe dieses Jahres wieder”, twitterte sie zusammen mit einem Selfie in die Welt. Die Zweideutigkeit macht hier definitiv Hoffnung auf ein schon bald erscheinendes drittes Album.

Mehr zum Thema: Adele bekommt ein Mega-Angebot für einen neuen Verlags-Deal

Die Idee, dass ihr neues Werk ,25′ heißt liegt also nicht weit fern, schließlich hat die Britin bereits ihre vorherigen Alben ,19′ und ,21′ genannt. Die Zahlen stehen dabei immer für das Alter, in dem sich Adele befand, als sie ihre Musik aufnahm. Da ihre letzte Platte im Jahr 2011 erschien und einen weltweiten Erfolg feierte, wäre es nun wieder einmal Zeit für einige neue Töne der ,Rolling in the Deep’-Sängerin. Darf man dem ominösen Twitter-Hinweis glauben schenken wird dies noch in diesem Jahr geschehen.

Im letzten Jahr wurde die Musikerin für ihren Hit ,Skyfall’ mit Preisen überschüttet, erhielt unter anderem einen ,Golden Globe’ und wurde mit einem ,Grammy’ geehrt. Obwohl sie sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Höhepunkt ihrer Karriere befand, zog sich das Ausnahmetalent aus der Öffentlichkeit zurück, um sich um ihren Sohn Angelo zu kümmern und sich dem Familienleben zu widmen.

Adele scheint offenbar am Ende ihrer musikalischen Pause angekommen zu sein und schürt mit ihrem Hinweis nun Vorfreude auf ein neues Album. (LT)

Foto: WENN.com