Dienstag, 06. Mai 2014, 16:47 Uhr

Claire Danes und Hugh Dancy stimmen sich mit der Karriere brav ab

Alles eine Frage der Planung: ‘Homeland’-Star Claire Danes und Hugh Dancy haben alles im Griff.

Der Zeitplan seiner Frau Claire Danes (35) ist für den britischen Schauspieler Hugh Dancy (38) mitentscheidend bei der Karriereplanung. “Einer der Gründe dafür, dass ich ‘Hannibal’ gemacht habe, war, dass es so gut zu Claires Terminen gepasst hat”, sagte er der britischen Zeitung ‘Metro’.

Mehr zum Thema Claire Danes: “Mein jetziger Erfolg wird nicht ewig halten”

Trotzdem sei dem Paar, das gestern abend auch die legendäre MET-Gala in New York beehrte,  klar, dass sie sich manchmal länger als zwei Wochen nicht sehen können. Die Eltern des einjährigen Cyrus sind viel unterwegs: “Eigentlich wohnen wir in New York, aber ich drehe in Toronto, Claire dreht, wo sie eben dreht, deswegen sind wir eben da zu Hause, wo wir gerade sind”, sagte Dancy, der in der Serie «Hannibal» den FBI-Agenten Will Graham spielt. (dpa)

Foto: WENN.com