Dienstag, 06. Mai 2014, 21:37 Uhr

Datet Kiefer Sutherland seine Kollegin Sofia Karstens?

Kiefer Sutherland verbringt in letzter Zeit viel Zeit mit Sofia Karstens.

Der aus der Serie ’24’ bekannte Schauspieler und die 37-jährige Schauspielerin seien neulich sogar für einen Kurzurlaub nach New York gereist. “Die beiden sind sehr glücklich zusammen”, verriet jetzt ein Insider. Der 47-Jährige war bisher mit Camelia Kath, mit der er seine Tochter Sarah und die Stieftochter Michelle hat, und Elizabeth Kelly Winn verheiratet. Seine neue Partnerin ließ sich 2011 von ihrem Ex-Mann Jason London scheiden. Sutherland feiert in der Serie ’24: Live Another Day’ momentan sein Comeback als ehemaliger Anti-Terror-Agent Jack Bauer.

Die Dreharbeiten zu der neuen ’24’-Staffel, die komplett in England spielt, hinterließen einige Spuren bei dem Kanadier. “Ich wurde dieses Mal ziemlich zerbeult und zerquetscht. Als ich eine Metalltür öffnen wollte, die eigentlich eine Requisite war, riss ich den Knauf komplett ab und mir flogen die Splitter ins Gesicht”, so der Darsteller. Beim Absturz eines Metallbalkens verletzte er sich sogar so sehr, dass Blut lief. Doch der Star bleibt hartnäckig: “Hört zu, ich würde für diese Rolle alles tun.” (Bang)

UPDATE 8. Mai 2014: Kiefer Sutherland stritt jetzt alle Gerüchte um eine Beziehung mit Sofia Karstens ab. Über seinen Pressesprecher ließ der Schauspieler (’24’) klarstellen, dass er noch Single sei. “Sie sind ein- oder zweimal ausgegangen, aber mehr steckt nicht dahinter”, teilte dieser dem ‘People’-Magazin mit.

Fotos: WENN.com