Dienstag, 06. Mai 2014, 11:29 Uhr

Miley Cyrus feiert heute ihr Bühnen-Comeback in London

Popsternchen Miley Cyrus wird nach dem längeren krankheitsbedingten Ausfall heute Abend in London ihr Bühnen-Comeback geben.

Bei Twitter teilte sie ihren Fans am Wochenende mit: “Ich bin so verdammt glücklich, die verdammte Bangerz-Tour fortsetzen zu können”, schrieb sie und wirkte total aufgeregt, dass es endlich soweit ist. Außerdem postete die 21-jährige Sängerin (‘Wrecking Ball’) ein Video von sich beim Twerken im Hotelzimmer mit dem Hashtag: ‘#fuckyeahLondon’.

Mehr zum Thema: Miley Cyrus geht mit Krankenschwester auf Europa-Tour

Für die Fortsetzung ihrer Tour in Europa soll Cyrus extra ein Bondage-Video gedreht haben. In dem zweiminütigen schwarz-weiß Clip, den Fans erstmals heute Abend (06. Mai) in London zu sehen bekommen, lässt Miley Cyrus sich unter anderem mit Latex-Bändern fesseln. Die 21-Jährige musste im vergangenen Monat etliche Konzerte ihrer Tour und auch den Start der Europa-Tournee in Amsterdam und Antwerpen absagen, nachdem sie wegen einer heftigen allergischen Reaktion auf ein Antibiotikum ins Krankenhaus eingeliefert wurde. (Bang)

Foto: Instagram