Dienstag, 06. Mai 2014, 18:24 Uhr

Norman Langen: Ein Häuschen mit der Freundin und ein neues Album

Mit dem König von Mallorca, Jürgen Drews, hat Strahlemann Norman Langen schon ‘ein Schloss gebaut’ und auch während seiner Auftritte baut er immer wieder Traumschlösser.

Seit DSDS gehört der Titel ‘Ich bau Dir ein Schloss’ zu seinem Wegbegleiter. Jetzt macht der 29-jährige smarte Schlagersänger aber offenbar Nägel mit Köpfen: Aus seinem Traumschloss soll schon bald ein Eigenheim werden!

Seit Norman den siebten Platz der Casting-Show ‘DSDS 2011’ belegte, ging seine Karriere im Gegensatz zu anderen Contestanten der schrägen RTL-Talenteshow steil bergauf. „Dass Jürgen Drews kurze Zeit später den Titel ‘Ich bau Dir ein Schloss’ mit mir neu aufgenommen hat, dass war unbegreiflich und für mich ein Ritterschlag“, erinnert sich Norman Langen.

Auch in diesem Jahr steht der gelernte Schweißer nicht nur wie gewohnt auf den größten Schlagerbühnen der Nation, auch ist er 2014 bereits ausgebucht. „Mein drittes Album nehme ich aktuell in Zusammenarbeit mit Matthias Reim auf, der die Titel schreibt und produziert. In der kommenden Woche möchte ich auch meine neue Single präsentieren. Beruflich wurden Träume wahr“, strahlt Norman. „Auf das tolle Feedback meiner Fans kann und möchte ich nicht mehr verzichten, meine Fans sind mein Lebenselixier“, ist sich der Sänger sicher.

Offensichtlich will der Schlagersänger 2014 auch privat durchstarten. „Das Projekt ‘Hausbau’ steht an. Ich möchte endlich mit meiner Freundin zusammenziehen. Es wird ein ebenerdiges Haus werden, ich baue für meine Eltern mit“, verrät Norman Langen gegenüber klatsch-tratsch.de. „Meine Eltern sind immer an meiner Seite, mein Vater bei jedem Auftritt dabei“. (CB)

Fotos: Oliver Thier, WENN.com