Mittwoch, 07. Mai 2014, 11:08 Uhr

Emma Stone: Mein Boyfriend ist cooler als Spider-Man

Emma Stone und Andrew Garfield (30) sind nicht nur im neuen Kino-Blockbuster ‘The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro’ sind längst ein absolutes Film-Traumpaar.

Doch auch hinter den Kulissen sprühen bei den beiden die Funken. Erst am Montagabend zeigten sich beide bei der MET-Gala in New York. Doch im wirklichen Leben hätte der Superheld keine Chance bei der 25-Jährigen. Spider-Man ein guter Boyfriend? “Ich finde nicht”, verrät Emma im Interview mit der Illustrierten ‘Bravo’. “Er schaut täglich dem Tod ins Auge. Ich finde Andrew cooler. Er ist für mich einer der wichtigsten Menschen im Leben!”

Mehr zum Thema Emma Stone: Covergirl der neuen “Vogue”

Für ihren Schauspielerkollegen und Lebensgefährten ist Spider-Man hingegen der perfekte Held. “Ich genieße diesen Trubel um die Figur! Einmal ging ich während der Drehpause im kompletten Kostüm zu Kindern rüber, die in der Nähe Basketball spielten. Die kriegten sich gar nicht mehr ein, als ich mit ihnen Körbe warf. Das war super!”, so Andrew Garfield in dem Gespräch.

Bei all dem Fan-Trubel und den vielen Fotografen fällt es beiden nicht leicht, ein ganz normales Leben zu führen. Doch der 30-Jährige lässt sich davon nicht runterziehen. “Statt sauer zu reagieren, habe ich angefangen, mit meinen Verfolgern zu reden. Von Mensch zu Mensch. Das hilft!”

Foto: WENN.com