Mittwoch, 07. Mai 2014, 14:55 Uhr

Victoria Beckham twittert romantisches Foto mit ihrem Mann David

Victoria und David Beckham waren der Hingucker auf dem ,Met-Ball’ am Montagabend und gaben sich auch hinter den Kulissen als verliebtes Paar.

Auch nach 13 Jahren Ehe scheint das Promi-Paar so verliebt wie am ersten Tag zu sein. Auf dem großen Fashionevent der ,Met-Gala’ boten die Briten den Fotografen das Bild einer glücklichen Ehe. Sie hielten Händchen und waren zudem auch im Hinblick auf ihr Outfit auf einander abgestimmt. Während die 40-Jährige zunehmend erfolgreicher werdende Designerin eine weißes Kleid aus ihrer eigenen Kollektion trug, erstrahlte neben ihr der 39-Jährige Fußball-Star (aktueller Beruf: Selbstdarsteller) im passenden weißen Jackett und schwarzer Hose.

 

Doch nicht nur beim offiziellen Teil des Abends machte das Paar eine gute Figur, denn das einstige ,Spice Girls’-Mitglied veröffentlichte ein Foto von sich und ihrem Mann auf Twitter. Dieses zeigt die beiden sehr vertraut und verliebt. Victoria Beckham schmiegt sich darauf mit geschlossenen Augen an ihren Liebsten an, der dabei glücklich in die Kamera grinst.

,,Ich bin so stolz darauf einen so tollen Abend mit meinem wundervollen Mann zu verbringen”, betitelte ,Posh Spice’ ihren romantischen Schnappschuss. Wann die Lady endluch mal ene stinknormale Körperhaltung einnimmt, verriet sie allerdings nicht. (LT)

Foto: WENN.com