Donnerstag, 08. Mai 2014, 17:00 Uhr

"Fack Ju Göhte": Wir verlosen den größten Kinobrüller der letzten Jahre

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern.

Diese hier ziemlich knapp zusammengefasste Geschichte machte ‘Fack ju Göhte‘ zu einem der erfolgreichsten Filme der deutschen Geschichte. Fast 7 Millionen haben die Kömodie mit Schnuckelchen Elyas M’Barek allein in die Kinos gelockt! Nun ist sie für Daheim zu haben!

Auf dem diesjährigen „Monte-Carlo Film Festival de la Comédie“ gingen allein drei Auszeichnungen an den derzeit erfolgreichsten deutschen Film. Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin wurde als “bester Regisseur“ ausgezeichnet, Elyas M’Barek erhielt sogar den Preis als “Bester Hauptdarsteller“ und Kameramann Christof Wahl durfte sich über den “Spezialpreis der Jury“ freuen.

Und heute erhielt die Schulkomödie den 2014 erstmals verliehenen CIVIS Kinopreis.


klatsch-tratsch.de verlost 3 DVD von ‘Fack Ju Göhte’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 20. Mai 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Fack Ju Göhte’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Fotos: Constantin