Donnerstag, 08. Mai 2014, 8:43 Uhr

Kristin Cavallari und Jay Cutler: Zweiter Sohn ist da

Die US-amerikanische Schauspielerin Kristin Cavallari (27) und ihr Mann, Football-Spieler Jay Cutler (31), sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

“Willkommen Jaxon Wyatt Cutler”, teilte Cavallari (‘The Hills’, ‘Laguna Beach’) am Mittwoch stolz via Instagram mit. Sie verriet ihren Fans, dass der Kleine 3,5 Kilogramm schwer sei. Außerdem postete sie ein Foto, das ihr Krankenhausarmband zeigt, zusammen mit Babyschuhen und einem blau-weiß gestreiften Mützchen.

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: Kristin Cavallari läutet den Frühling ein

Das seit Juni 2013 verheiratete Paar hatte sich nach der Verlobung 2011 kurzzeitig getrennt. Im August 2012 kam ein Sohn namens Camden auf die Welt. Zuletzt war sie 2011 in der Serie ‘The Middle’ zu sehen. (dpa/KT)

Foto: WENN.com