Donnerstag, 08. Mai 2014, 8:25 Uhr

Pink ist angeblich wieder schwanger

Popstar Pink (‘True Love’) erwartet angeblich ihr zweites Kind.

Die 34-jährige Sängerin, die schon die zweijährige Tochter Willow hat, heizt Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft an, nachdem ihr Ehemann Carey Hart kürzlich in einem New Yorker Park dabei beobachtet wurde, wie er ihr über den Bauch streichelte. Ein Augenzeuge verriet dem US-Magazin ‘OK!’: “Sie kuschelten und er hat ihr sanft über den Bauch gestreichelt. Sie hat seine Hand zwar sofort zur Seite gezogen, damit niemand etwas bemerkt, aber diese Geste war schon ziemlich auffällig.”

Die Schwangerschaftsgerücht kommen nicht völlig überraschend. So verriet Pink, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Hart heißt, bereits im vergangenen Jahr, dass sie ihre Familie erweitern möchte: “Ich möchte ein ganzes Basketball-Team. Mutter zu sein ist einfach das Beste, was mir je passiert ist. In zehn Jahren werde ich ein elfjähriges Kind haben, ein achtjähriges Kind, ein fünfjähriges, ein dreijähriges, ein sechs Monate altes Baby und 18 Hunde, und ein Pferd und ein Schweinchen.” Pink heiratete ihren Freund Carey Hart im Januar 2006 auf Costa Rica. (Bang)

Foto: WENN.com