Freitag, 09. Mai 2014, 19:59 Uhr

Justin Bieber kuschelt mit dieser Brünetten

Hat Justin Bieber nun schon Ersatz für Selena Gomez gefunden? Auf Twitter ist der Sänger zumindest auf Annäherungskurs mit einer hübschen Brünetten.

Erst vergnügte sich der 20-Jährige mit Prostituierten in Brasilien und ließ sich danach auf eine aufgewärmte Romanze mit der ,Love You Like a Love Song’-Sängerin ein. Kaum ist das Popsternchen Geschichte hat der 20-Jährige schon eine neue Verehrerin an der Angel und scheint offenbar sein Single-Dasein in vollen Zügen zu genießen.

Mehr zum Thema: Justin Bieber vier Stunden vom US-Zoll festgehalten

Selena Gomez scheint wohl schon längst aus dem Kopf des ,Baby’-Interpretin zu sein, denn auf einem Twitter-Schnappschuss posiert das Teenie-Idol nun mit einer unbekannten Schönheit. Eng aneinander gekuschelt zeigt diese in einem knappen Oberteil was sie zu bieten hat, während der Musiker mit Poser-Blick und schwarzer Cap in die Kamera schaut. Wie der Tweet verrät handelt es sich bei der Unbekannten um die 15-Jährige Madison Beer, mit der sich Bieber schon vor einigen Wochen im Studio ablichten lassen hat. Zu diesem Zeitpunkt war der Popstar allerdings noch in festen Händen.

Vielleicht entwickelt sich dieses Mal etwas mehr bei den beiden. Kuscheln können sie immerhin schon. (LT)

Foto: Instagram