Freitag, 09. Mai 2014, 19:20 Uhr

Michelle Hunziker: "Ich möchte zehn Kinder haben"

Michelle Hunziker (37) ist in Bern aufgewachsen und hat selber schon auf der Bühne gestanden – kein Wunder also, daß Michelle Hunziker die Botschafterin für das neue Stage-Musical ‘Das Wunder von Bern’ ist.

In einem Video- Interview verriet sie, dass sie sich vorstellen kann, noch ein paar Kinder zu bekommen. Und dass sie die Deutschen für ein sehr leidenschaftliches Volk hält: “Viele sagen immer, die Deutschen sind kalt und überhaupt nicht leidenschaftlich. Aber das stimmt nicht. Ich habe ganz viele Leute kennengelernt, die tiefgründig und sehr emotional und leidenschaftlich sind.”

Außerdem bietet das Video erste exklusive Einblicke in die Musik von ‘Das Wunder von Bern’ – das Musical wird am 23. November Welt-Premiere in Hamburg haben.

Mehr zum Thema: Michelle Hunzikers schönste Überraschung war der Heiratsantrag

Auch die Geschichte, die das mit Spannung erwartete Musical erzählt, begeistert die blonde Bernerin total. „Ich finde das Stück wahnsinnig berührend. Es geht wirklich ans Herz“, schwärmt Michelle. „Deutschland wird Weltmeister, und eine Familie, ja ein ganzes Land finden wieder zusammen. Das ist Emotion pur, einfach nur ergreifend!“

Als Botschafterin für das Musical rührt sie also die Werbetrommel und die Herzen der Musical-Fans! Die TV-Spots zur brandneuen Eigenproduktion aus dem Hause Stage Entertainment laufen ab heute im TV.

Foto: Holger Kersting