Sonntag, 11. Mai 2014, 13:21 Uhr

Hip-Hop-Trio "Deine Freunde": Das hier ist das passende Video zum Muttertag

“Deine Freunde” aus Hamburg betören Alt und Jung mit ihrem wunderbaren musikalischen Mix und gekonntem Wortwitz zum Thema Eltern und ihre Kinder.

Passend zum heutigen Muttertag veröffentlichten Florian Sump, Markus Pauli und Schnuckelchen Lukas Nimscheck ein besonders putziges Video. ‘Deine Mudder’ stammt vom aktuellen Album ‘Heile Welt’.

Dazu sagten die Jungs gegenüber klatsch-tratzch.de: „Petrus muss seine Mudder auch lieb haben, der alte Spielverderber war so nett, uns für den Videodreh das schönste Wetter seit Langem zu schenken. Und das in Hamburg! Dazu die vielen Freiwilligen, die uns den ganzen Tag zur Seite standen, sangen, zogen und rannten…perfekt! Dafür nimmt man doch gern einen Sonnenbrand und zuwenig Schlaf in Kauf!“

Foto: Michi Schunck, 2014