Sonntag, 11. Mai 2014, 10:12 Uhr

Schwarzenegger freut sich auf "Conan"-Rückkehr

Action-Legende Arnold Schwarzenegger freut sich angeblich sehr auf ‘The Legend of Conan’.

Der ‘Sabotage’-Darsteller ist glücklich, dass es endlich einen weiteren Teil der kultigen Action-Fantasy-Filmreihe geben wird. In den ersten beiden Teilen – ‘Conan, der Barbar’ (1982), ‘Conan der Zerstörer’ (1984) – war der Österreicher in der Hauptrolle zu sehen.

Schwarzenegger verriet: “Die fragten mich ‘willst du Conan spielen?’ Ich dachte nur ‘Oh, es wäre großartig, wieder zurückzukehren’ weil all die Originalcharaktere wieder auftauchen. Ich habe [in der Vergangenheit] probiert, mehr ‘Conan’-Filme zu drehen, aber mit den Leuten, die die Rechte dazu hatten, wollte ich keine ‘Conan’-Filme drehen.”

Mehr zum Thema: Arnold Schwarzenegger fühlt sich auch mit 66 noch fit

Der 66-jährige Schauspieler fügte auf einer Pressekonferenz hinzu: “Wenn sie [die ‘Conan’-Filme] auf demselben Level mit den großen Filmen sind – man braucht das richtige Budget dahinter, den Regisseur dahinter – dann kann es ein richtiger Film werden.” (Bang)

Foto: WENN.com