Sonntag, 11. Mai 2014, 10:22 Uhr

Selena Gomez: Justin Bieber ist ihr inzwischen egal

Selena Gomez ist es angeblich “egal”, wen Justin Bieber datet.

Die 21-jährige Popsängerin und ihr On/Off-Freund haben sich wieder einmal getrennt und der ‘Baby’-Chartstürmer hat auf Instagram Bilder hochgeladen, auf denen er mit dem Model Yovanna Ventura zu sehen ist. Gomez soll sich wegen dieser Romanze aber keinen Kopf machen. Ein Insider berichtet ‘HollywoodLife’: “Selena ist es egal, wen Justin datet. Alles, was sie weiß, ist, dass sie mit ihm und seinem kindischen Verhalten abgeschlossen hat. Er redet immer nur und macht nie etwas.”

Augenzeugen wollen Bieber und Ventura beim Boxkampf von Floyd Mayweather in Las Vegas gesehen haben, wie sie sich sehr nahe kamen. Der kanadische Popstar wurde vorher bereits mit Kylie Jenner in Verbindung gebracht, worauf Gomez dem jungen Kardashian-Sprössling die Freundschaft kündigte. Der Insider weiter: “Wenn er eine Teenagerin wie Kylie oder ein Möchtegern-Model wie Yovanna daten will, dann soll er das machen. Sie ist mit ihm, seinen gebrochenen Versprechungen und dem ganzen Drama durch.” (Bang)

Foto: WENN.com