Montag, 12. Mai 2014, 18:21 Uhr

Aaron Taylor-Johnson kriegt doch Auftritt in "Fifty Shades of Grey"

Mit Aaron Taylor-Johnson steht jetzt ein weiterer Darsteller in ‘Shades of Grey – Geheimes Verlangen’ fest.

Dass der 23-jährige Schauspieler, der ab Donnerstag (15. Mai) in ‘Godzilla’ zu sehen ist, auch eine Rolle in der Buchverfilmung des Erotikromans übernimmt, verriet jetzt dessen Ehefrau Sam Taylor-Wood. Auf die Frage, ob sie als Regisseurin ihren Mann im Film unterbringen konnte, antwortete sie dem Portal ”Access Hollywood’: “Das habe ich tatsächlich.” Zu weiteren Details schwieg die 47-Jährige jedoch.

Mehr zum Thema: Hollywoods angesagteste Jungstars – Aaron Taylor-Johnson

Noch im April erklärte Taylor-Johnson, dass er definitiv nicht in den Filmen seiner Frau zu sehen sei. “Ich denke, es hätte die falsche Art von Hype zu uns gebracht”, sagte er dem Magazin ‘Nylon Guys’, “ich hätte gerne wieder etwas mit ihr gemeinsam gemacht, aber nicht Fifty.” Gestern beehrte das Paar die Europa-Premiere von ‘Godzilla‘ in London.

Der Film, der den ersten Teil des Bestsellers adaptiert, erzählt die Story um die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die den Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) für ihre Uni-Zeitung interviewt.

Nachdem sie zuerst von dessen Arroganz abgeneigt ist, beginnen die beiden später eine außergewöhnlich erotische Affäre. ‘Shades of Grey – Geheimes Verlangen ‘ wird am 12. Februar 2015 in den deutschen Kinos erscheinen.