Montag, 12. Mai 2014, 11:47 Uhr

Hier feiern George Clooney und Amal Alamuddin eine Verlobungsparty

George Clooney und Amal Alamuddin haben am Wochenende eine Verlobungsparty gegeben.

Der ‘Gravity‘-Schauspieler und die Londoner Anwältin haben sich am Sonntagabend (11. Mai) mit einigen prominenten Freunden in Malibu getroffen,  um auf ihre Hochzeitspläne anzustoßen. Schade, dass uns der dicke Bodyguard die freie Sicht auf das neue Traumpaar versperrt. Mit von der Partie waren unter anderem ‘U2‘-Frontmann Bono, Clooneys enger Freund Rande Gerber und dessen Frau Cindy Crawford gewesen sein.

Die Gruppe soll in dem stets gut besuchten Restaurant von Gerber das Muttertags-Menü bestellt haben.

Mehr zum Thema: “Wer ist dieser Clooney?” Libanesen sind total stolz auf Amal Alamuddin

Ein Augenzeuge berichtet gegenüber ‘E! News‘: “Die Leute haben eine unerwartete Show geboten bekommen und sagten es sei der beste Muttertag überhaupt gewesen.“ Das glückliche Paar wurde als “erfrischt und entspannt“ aussehend beschrieben und war in lässiger Freizeitkleidung unterwegs.

Der Abend war nicht das erste Mal, dass Clooney und Alamuddin ihre Verlobung feierten. Bereits in Los Angeles haben die Verliebten mit ihren Freunden auf die Neuigkeiten angestoßen. Auch in Malibu präsentierte die zukünftige Braut bereits stolz ihren Verlobungsring. (Bang)