Montag, 12. Mai 2014, 22:10 Uhr

Jay Z: Hat hier Beyonces Schwester Solange auf ihn eingeprügelt?

Heftige Vorwürfe gegen Sängerin Solange Knowles! Was war denn da los?

Im Internet ist jetzt ein ziemlich unscharfes Überwachungsvideo aufgetaucht, das angeblich zeigen soll, wie Beyonces kleine Schwester Solange (27) auf ihren weltberühmten Schwager Jay-Z (44) losgeht.

Der Internetdienst TMZ hat ein Video ins Netz gestellt, in dem angeblich Solange in einem Fahrstuhl wie eine Furie auf Jay-Z losgeht und von einem Bodyguard festgehalten werden muss. Dieser soll sogar den Notfall-Stop-Knopf drücken, um zu verhindern dass der Fahrstuhl weiterfährt, da der berühmte Rapper angeblich Zeugen fürchtete. Ereignet haben soll sich der Vorfall auf der Met-Gala-Aftershowparty im New Yorker Standard Hotel vor einer Woche.

Da das Video ohne Ton ist, kann man nicht hören was die vermeintliche Solange schreit, aber auf Bildern, die vor dem Vorfall auf dem Event gemacht wurden kann man sehen, dass die Gute ziemlich außer sich gewesen sein muss. Hier geht’s zu dem Video.

Mehr zum Thema: Solange Knowles wird Designerin für Puma

Nach Gute-Laune-Partygesicht sah das absolut nicht aus. Das Video wirft eine Reihe von Fragen auf: Falls es sich bei den Leuten auf dem Überwachungsvideo tatsächlich um Beyonce und ihre Lieben handelt: Warum ist Solange so explodiert? Warum steht Bee unbeteiligt im Fahrstuhl anstatt dazwischen zu gehen? Und wie konnte dieses Video an die Öffenntlichkeit kommen? Fragen über Fragen. Aus dem Hause Knowles gab es zu diesem Video bisher noch keine Stellungnahme. (DA)

Fotos: WENN.com