Montag, 12. Mai 2014, 19:07 Uhr

Kim Kardashian postet süßes Muttertags-Foto mit Tochter North

Auch Kim Kardashian feierte gestern den Muttertag und veröffentlichte dazu ein Foto mit Töchterchen North.

Die 33-Jährige durfte am gestrigen Sonntag zum ersten Mal ihr Dasein als Mutter feiern und kostete diesen Moment eben auch in vollen Zügen aus. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte der Reality-Star einen süßen Schnappschuss, der sie beim Spielen mit ihrer knapp einjährigen Tochter North zeigt. Während die stolze Mutter ganz in Weiß auf dem Boden liegt, hält sie ihren kleinen Sprössling über sich und wirft ihm ein Küsschen zu. Das Kleid der glücklichen Promi-Mutter ist dabei das gleiche, was sie auch auf ihrer Brautparty am Wochenende trug, denn die Hochzeit mit Rapper Kanye West (36) steht schließlich kurz bevor.

Mehr zum Thema: Kim Kardashian und Kanye West: Hochzeit selbst geplant

Ehe es jedoch vor den Traualtar geht, genoss die 33-Jährige gestern noch ruhige Moment im Kreise der Familie und machte ihren mütterlichen Gefühlen Luft: ,,Dieses kleine Mädchen hat mein Leben mehr verändert, als ich es mir je hätte vorstellen können! Mutter zu sein ist das beglückendste Gefühl der Welt! Frohen Muttertag an alle Mütter da draußen!”, schrieb sie unter ihr Bild in schwarz-weiß.

Auch ihr zukünftiger Ehemann und Vater des gemeinsamen Kindes hat sich eine besondere Überraschung für seine Liebste ausgedacht. Er hatte eine Wand im Garten mit Rosen bepflanzen lassen und zeigte damit seine romantische Seite.

Für Kim Kardashian scheint ihr erster Ehrentag als Mutter geglückt zu sein, denn mehr Harmonie geht wohl nicht. (LT)