Montag, 12. Mai 2014, 20:17 Uhr

Sila Sahin: Eigene Fußball-WM-Show

TV-Schnuckelchen Sila Sahin bekommt eine eigene WM-Show.

Die bildschöne Schauspielerin und Spielerfrau von BVB-Star Ilkay Gündogan wird Moderatorin einer neuen TV-Show, die über die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien berichtet. Die schöne Brünette mit türkischen Wurzeln wird man ab WM-Start auf dem TV-Sender ‘Joiz’ bestaunen können. Welches Konzept verfolgt wird und wie die Show eigentlich heißt, wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Mehr zum Thema: Sila Sahin feiert Einjähriges mit Ilkay Gündogan

“Als Spielerfrau bringe ich hier den Blick durch die weibliche Brille auf die große WM-Sause mit. Ich freue mich total darauf, gemeinsam mit der ‘Joiz’-Community und prominenten Gästen unsere National-Elf anzufeuern und mitzufiebern. Das wird sicherlich aufregend”, sagt die ehemalige ‘GZSZ’-Schauspielerin gegenüber der ‘Bild’-Zeitung. Über ihren Freund wird sie in der Sendung aber leider nicht berichten können, da der deutsche Nationalspieler wegen einer langwierigen Rückenverletzung nicht mit dem DFB-Tross nach Rio aufbrechen wird. (Bang)

Foto: WENN.com