Montag, 12. Mai 2014, 9:45 Uhr

Überflieger Pharrell Williams trägt Spongebob-Socken aus Kaschmir

‘Happy’-Sänger Pharrell Williams (41) trägt offenbar gerne Klamotten mit aufgedruckten Comic-Figuren.

Der Popstar und Produzent sagte gegenpüber ‘Us Weekly’: “Ich liebe die Zehensocken von Spongebob Schwammkopf so sehr, dass ich mir extra ein Paar aus Kaschmir habe anfertigen lassen”.

Mehr zum Thema Pharrell Williams: Sein Giga-Hit “Happy” war eigentlich für Cee Lo Green

Aber der Hip-Hopper läuft noch mit einer anderen Zeichentrick-Figur an den Füßen herum: “Ich trage Micky-Maus-Pantoffeln in meinem Haus” zitierte ihn die Website den Sänger am Sonntag (Ortszeit) auf ihrer Homepage in der Rubrik “25 Dinge, die sie nicht über mich wussten”.

Hintergrund: Williams hatte kürzlich in New York seinen Geburtstag mit einer Motto-Party rund um den gelben Schwammkopf gefeiert. (dpa/KT)

Foto: WENN.com