Dienstag, 13. Mai 2014, 19:54 Uhr

Best Dress of the Day (84): Gwen Stefani bleibt auch so schlicht die Fashion-Ikone

Gwen Stefani bezaubert immer wieder mit tollen Highlight-Looks und gilt als echte Fashion-Ikone.

Zu Recht, stellt sie doch immer wieder ihr sicheres Händchen in Sachen Style unter Beweis. Mit diesem Outfit beweist sie außerdem, dass es gar nicht viel braucht, um gut lässig und gut gekleidet durch den Tag zu kommen.

Man nehme ein schlichtes grauen Basicshirt, eine Boyfriend-Jeans, coole Booties und XL-Sonnenbrille und fertig ist der lässige Alltagslook à la Stefani. Es muss eben nicht immer das aufällige Statement-Pieces sein, manchmal haben es uns auch cleane Klassiker richtig angetan. Mit denen kann man auch gar nicht so viel falsch machen. Farbkatastrophen gehen wir damit jedenfalls ganz sicher aus dem Weg und so entspannt gestylt wie bei Gwen wirkt das Ganze auch alles andere als langweilig.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Natürlich dürfen zum platinblonden Wuscheldutt auch die knallroten Lippen nicht fehlen, ohne die wäre Gwen wohl auch nicht Gwen. Wir vergeben zwei erhobene Daumen für diesen unaufgeregten Wohlfühllook. (AH)

Foto: WENN.com