Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:29 Uhr

Best Dress of the Day (85): Zoe Saldana und Ehemann - was für ein cooles Paar!

Zoe Saldana und Ehemann Marco Perego – was für ein obercooles Paar!

Nicht nur, dass sich die Beiden offenbar einfach blendend verstehen, schließlich gaben sich die beiden im vergangenen Sommer nach nur wenigen Monaten Beziehung heimlich still und leise das Ja-Wort.

Auch modisch geben die beiden ein tolles Team ab, wie sie mit diesen entspannten Styles erst kürzlich am JFK Airport unter Beweis stellten.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Zoe setzte auf coole Jeans im angesagten Boyfriend-Cut, lässig übereinander gezogene Shirts, derbe Schnürboots und XL-Shades. Nur die bunte Tasche wollte nicht so ganz in Bild passen, aber Stilbruch ist momentan ja durchaus erlaubt. Ihr Gatte punktet mit Streifenshirt, schwarzer eng geschnittener Jeans und Lederjacke. Wildlederboots und ein lässig in den Hosenbund gestecktes Tuch machten den Rocker-Look komplett.

Marcos Haarknödel auf dem Kopf mag wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack treffen, dafür machte der Bart zumindest wohl bei den Ladies wieder einiges wett. Zoe trug ihre gläzend schwarze Mähne locker über die Schultern fallend. Absolute Coolness im Doppelpack! (AH)

Foto: WENN.com