Mittwoch, 14. Mai 2014, 8:53 Uhr

Christy Turlington in Werbekampagne für Calvin Klein

Christy Turlington ist zusammen mit ihrem Ehemann Edward Burns in der neuen Kampagne zu dem ‘Calvin Klein’-Duft ‘Eternity Night’ zu sehen.

Das Paar kuschelte für die Fotos verliebt am Strand, die von den Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin geschossen wurden. Das 45-jährige Model erklärt über das Shooting im Interview mit ‘Women’s Wear Daily’: “Wir spaßen ständig darüber, weil es viel leichter ist, so etwas mit jemandem zu machen, den man so gut kennt, und mit dem man im richtigen Leben ein viel innigeres Verhältnis hat.”

Als ein bisschen “komisch” empfand es die Schönheit aber doch vor so viel Publikum mit ihrem Mann zu schmusen. Neben den Fotos erscheint im Juni auch ein TV-Spot mit den beiden.

Mehr zum Thema: Miranda Kerr und die anderen zeigen ihr Klein-Höschen im Netz

Für Turlington war es übrigens nicht das erste Mal, dass sie für ‘Calvin Klein’ vor der Kamera stand. Vor 26 Jahren warb sie schon einmal für das Parfüm ‘Eternity’. Damals allerdings mit einem anderen Mann. Mit ihr vor der Kamera posierte nämlich das Männermodel Mark Vanderloo. Ihren Ehemann lernte die Amerikanerin erst später kennen. Seit 2003 ist sie mit dem Schauspieler verheiratet.

Foto: WENN.com, Calvin Klein