Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:17 Uhr

Emily Blunt: Erstes Baby-Foto von Tochter Hazel

John Krasinski hat das erste Foto seiner Tochter veröffentlicht. Er und seine Frau, die Schauspielerin Emily Blunt (‘Fast verheiratet’) sind vor drei Monaten Eltern der kleinen Hazel geworden.

Der Star aus ‘Der Teufel trägt Prada’ veröffentlichte das Foto seines Kindes auf seiner Twitter-Seite und schrieb darunter: “Fotos von Kindern sollten nur direkt von den Eltern kommen. Ich bin so aufgeregt euch Hazel vorzustellen!!!“ Das Ehepaar, was 2010 nach zwei Jahren Beziehung vor den Altar trat, gab auch die Geburt ihrer Tochter am 16. Februar via Twitter bekannt. Sie wollten die ersten sein, von denen ihre Fans die frohe Botschaft erhielten.

Mehr zum Thema: Zu unbekannt? Emily Blunt als UNICEF-Botschafterin abgelehnt

.

Der 34-jährige Krasinski twitterte damals: “Emily und ich sind so unglaublich glücklich unsere Tochter Hazel heute auf der Welt willkommen zu heißen. Happy Birthday!“ Die 31-Jährige Schauspielerin hat bereits bekannt gegeben, dass sie und ihr Mann sich in Zukunft noch mehr Kinder wünschen. Sie sagte: “Wir stammen beide aus großen Familien, deshalb denke ich, mehr Kinder zu haben, ist etwas was wir beide wollen.“

Foto: WENN.com