Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:30 Uhr

Joseph Gordon-Levitt erstmals mit Freundin gesichtet

Hollywoodstar Joseph Gordon-Levitt turtelt mit der Geschäftsführerin einer Robotertechnik-Firma.

Der 33-Jährige hat vor Kurzem verraten, dass er eine neue Freundin hat, die aber nicht berühmt ist. Jetzt wurde er zusammen mit Tasha McCauley, der Mitbegründerin von ‘Fellow Robots’ in Los Angeles gesichtet. Hier geht’s zum Foto! Die hübsche Dunkelhaarige spricht drei Sprachen fließend und engagiert sich auch für die Lehre. So hat sie erst vor Kurzem eine Lektion über “rasch beschleunigende Technologien” in der ‘Singularity University’ in Silicon Valley, Kalifornien, gegeben. Die Technikbegeisterte hat dort selbst studiert und im Fach ‘Robotertechnik’ abgeschlossen.

Mehr zum Thema: Moderiert Joseph Gordon Levitt die Oscar-Gala 2015?

Zudem hat sie einen Mastertitel im Fach ‘International Business Education and Research’ von der ‘University of Southern California’. Gorden-Levitt hat die erfolgreiche Geschäftsfrau über gemeinsame Freunde kennengelernt und erklärte kürzlich, sie wolle sich vom Rampenlicht fernhalten. Berichten zufolge sagte er: “Ich habe eine Freundin aber ich möchte eigentlich nicht in der Öffentlichkeit darüber reden. Das Mädchen, das ich date, will kein Teil hiervon sein.” Vor einiger Zeit hatte der ‘Don Jon’-Star zugegeben, dass er eine “Phobie” davor habe, dass Mädchen ihn nur aufgrund seiner Berühmtheit toll fänden. (Bang)

Foto: WENN.com